Susi & Peter

Schon bei dem Vorbereitungsshooting war für mich klar – die Beiden gehören einfach zusammen.
Ihre Geschichte ist für einen hoffnungslosen Romatiker wie mich gleich nochmal viel beflügelnder.

Denn Peter und Susi verliebten sich ineinander lange bevor sie das Schicksal wieder zusammenführte. Als Jugendliche warfen sie sich Blicke in der Disco zu. Peter hatte endlich allen Mut zusammengefasst um sie anzusprechen, doch an diesem Abend tauchte sie nicht auf und am nächsten Samstag ebenfalls nicht mehr, irgendwann gab er die Hoffnung auf…

Jahre später auf einem Jahrmarkt verliebte er sich in ein Lachen, ohne das Gesicht gesehen zu haben. Nachdem er diese schöne Dame eine Weile beobachtete, versuchte er zunächst über Freund ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, bis zum entscheidenden Tanz, der alles veränderte.

Die Beiden verliebten sich und lebten ein paar Jahre glücklich zusammen und irgendwann beschloss Peter seine Susi zu heiraten und machte ihr Silvester 2011 den Antrag.

Ich bin überglücklich, dass ich diese wundervolle Hochzeit begleiten durfte, denn die beiden waren schneller in meinem Herzen eingeschlossen, als meine Kamera klick machen konnte.

Viel Spaß beim schauen:

Back to TopContact MeShare on FacebookEmail to a Friend
S U P P O R T   M E