Hochzeit Marie & Franz

Vor meinem Urlaub durfte ich die wundervolle Hochzeit von Marie und Franz begleiten.

Die Beiden haben erlebt, was für mich der Inbegriff einer Liebesgeschichte ist und ich finde es so toll, dass sie sich nun auch das Versprechen für ihr Leben gegeben haben.
Eines kalten Wintertages beim Joggen, lief Franz munter und lustig in seiner kurzen Hose durch einen Park. Er hatte keine Brille auf, aber zum Joggen gehen reichte es.
Marie war zu gleicher Stunde unterwegs, dick eingemummelt. Als sie Franz sah, wie er in seinen kurzen Sachen bei den Temperaturen durch den Park rannte, konnte sie ihr lächeln kaum verbergen. Franz, der sie leider nicht klar sehen konnte, interpretierte das ganze als angelächelt werden und freute sich. Er sprach sie später an und sie nahmen sich vor sich mit ihren Namen im Internet zu finden. Leider war da etwas schief gegangen und sie konnten sich nicht finden.
Wochen später beschlossen sie es doch nochmal mit der Suche zu probieren und siehe da, gesucht und gefunden- bis ans Lebensende!

Back to TopContact MeShare on FacebookEmail to a Friend
S U P P O R T   M E