Hochzeit Anne & Kristof

“Zwei sind besser als einer allein. Wenn sie hinfallen, richtet einer den anderen auf.”

Seit 5 Jahren sind Anne und Christof ein Paar und haben bereits jetzt viele Höhen und Tiefen gemeinsam meistern müssen.
Bereits vor einem Jahr war klar, dass sie heiraten werden.

Anne hat damals auf einen Aufruf von mir geantwortet nach Paaren bei deren Hochzeit ich Erfahrung sammeln könnte. Als sie meinte, dass sie mir absolut vertraut und sie keinen 2. Fotografen engagieren wollen, war ich sowas von aus dem Häuschen. Ich hatte damals noch nicht eine Hochzeit fotografiert und es war ein so unendlich tolles Gefühl, dass jemand, der mich nicht mal kannte so viel Vertrauen in mich gesteckt hat.
Einfach genial!

Danke ihr Beiden, dass ihr mich an diesem wunderschönen Tag habt teilhaben lassen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

Fühlt euch lieb umarmt!
Anne

Back to TopContact MeShare on FacebookEmail to a Friend
S U P P O R T   M E