• Es sind die einzigartigen Momente und Begegnungen mit wunderbaren Menschen, die unser Leben so lebenswert machen.

    Diese Momente festhalten zu können ist für mich das Schönste an der Fotografie.

    Ob Hochzeitreportage, Familienaufnahmen, schöne Bilder von euch, Paaraufnahmen oder Augenblicke mit euren engsten Freunden - ich würde mich freuen eure Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Hochzeit Marie & Franz

Vor meinem Urlaub durfte ich die wundervolle Hochzeit von Marie und Franz begleiten.

Die Beiden haben erlebt, was für mich der Inbegriff einer Liebesgeschichte ist und ich finde es so toll, dass sie sich nun auch das Versprechen für ihr Leben gegeben haben.
Eines kalten Wintertages beim Joggen, lief Franz munter und lustig in seiner kurzen Hose durch einen Park. Er hatte keine Brille auf, aber zum Joggen gehen reichte es.
Marie war zu gleicher Stunde unterwegs, dick eingemummelt. Als sie Franz sah, wie er in seinen kurzen Sachen bei den Temperaturen durch den Park rannte, konnte sie ihr lächeln kaum verbergen. Franz, der sie leider nicht klar sehen konnte, interpretierte das ganze als angelächelt werden und freute sich. Er sprach sie später an und sie nahmen sich vor sich mit ihren Namen im Internet zu finden. Leider war da etwas schief gegangen und sie konnten sich nicht finden.
Wochen später beschlossen sie es doch nochmal mit der Suche zu probieren und siehe da, gesucht und gefunden- bis ans Lebensende!

Back to TopContact MeShare on FacebookEmail to a Friend

Hochzeit Tine & Tony

Am 19.07. vor genau 11 Jahren begann die wundervolle Geschichte von Tine und Tony.

Sie waren erst ein halbes Jahr zusammen, da war klar eigentlich wollen die Beiden ihr Leben für immer miteinander teilen. Sie sind zusammen durch viele Höhen und Tiefen gegangen und ich hab mich unendlich gefreut, als ich letztes Jahr eine Nachricht im Postfach hatte, ob ich ihren Tag denn nicht begleiten möchte.

Vor einer guten Woche war es dann soweit und sie haben sich ihr Ja-Wort gegeben. Es hat unendlich viel Spaß mit euch gemacht!
Tausend Dank 🙂

Liebe Tine und lieber Tony,

vielen Dank für euer Vertrauen! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.

Eure Anne

————————————————————————————————————————————————————————————
Für alle die mich unterstützen wollen oder sehen wollen, was ich sonst noch mache- einfach meine Facebookseite liken. Ikk freu mir dann so richtig!!!

Back to TopContact MeShare on FacebookEmail to a Friend

Hochzeit Anne & Kristof

“Zwei sind besser als einer allein. Wenn sie hinfallen, richtet einer den anderen auf.”

Seit 5 Jahren sind Anne und Christof ein Paar und haben bereits jetzt viele Höhen und Tiefen gemeinsam meistern müssen.
Bereits vor einem Jahr war klar, dass sie heiraten werden.

Anne hat damals auf einen Aufruf von mir geantwortet nach Paaren bei deren Hochzeit ich Erfahrung sammeln könnte. Als sie meinte, dass sie mir absolut vertraut und sie keinen 2. Fotografen engagieren wollen, war ich sowas von aus dem Häuschen. Ich hatte damals noch nicht eine Hochzeit fotografiert und es war ein so unendlich tolles Gefühl, dass jemand, der mich nicht mal kannte so viel Vertrauen in mich gesteckt hat.
Einfach genial!

Danke ihr Beiden, dass ihr mich an diesem wunderschönen Tag habt teilhaben lassen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

Fühlt euch lieb umarmt!
Anne

Back to TopContact MeShare on FacebookEmail to a Friend

Tina & Timo

Am Wochenende war es wieder soweit und ich durfte eines meiner lieben Brautpaare besuchen!
Wir haben beschlossen, direkt zur Hochzeitslokation zu fahren und was ist es schön da!

Tina und Timo sind durch viele Höhen und Tiefen zusammen gegangen und ich finde es unendlich toll, dass sie sich gefunden haben und kann ihre Hochzeit kaum noch abwarten.

Ich hoffe, dass euch der kleine Ausblick gefällt 🙂

Back to TopContact MeShare on FacebookEmail to a Friend
S U P P O R T   M E